Liebesanime Empfehlungen?

8 Antworten

Meine Top 5 Romance Anime:

  1. Nagi no Asukara
  2. Toradora!
  3. Kaguya-sama: Love is war
  4. Your Lie in April
  5. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

1 Attack on Titan

2 Jujutsu Kaisen

3 Demon Slayer

4 Death Note

5 Assassintaion Classroom

Kommt drauf an hast du schon Animes geschaut oder nicht wen nicht schau die und andere kurze Animes mit Maximal 150 Folgen und wen du dich ein bisschen reingeschnuppert hats kannst du mal mit den bekannteren Animes weiter machen wie Dragon ball etc. wen du schon geschaut hast hier noch paar unbekanntere

1 Link Click (Achtung synchron ist auf chinesisch)

2 Hell`s Paradise

3 Alles von Junji Ito (Ist Horror und du brauchst manch mal einen starken Magen)

4 Kaiju no.8 (Ist der Nachfolger von den Pacifik Rim filmen wen du es kennst)

5 Beastars (Ist keine Furry Romance geht auch um Mord hat auch Romance)

Meine Top 5 Romance Anime:

  • maid sama
  • Fruits basket
  • Kamisama kiss
  • My dress up Darling
  • Clannad

Maid sama & Fruits basket sind meine Top 1 Romance Animes und ich kann sie dir auf jedenfall empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Meine Top 5 Romance Animes sind diese hier:

  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • A Sign of Affection
  • Devils Line
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Meine top 5 Romance Anime

Clannad

Scums Wish

Tonikawa

Full Moon

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste