Liebes Zitate von Casper

5 Antworten

" Wir liegen lachend in den Trümmern und fühl'n uns frei Wir sind 30 Fuß high und steigend Zu Hause ist da, wo man sich vermisst Doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt" -Xoxo

"Wir sind so perfekt unperfekt" -So perfekt

Okay, das passt jetzt nicht so, aber auf mich triffts zu :D "Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt."

Hoff, ich konnt dir n bissl weiter helfen :)

Wie wärs mit: 'Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen, will ich nie wieder gehen - Fu** it will nie wieder stehen.' , Verflossene Liebe (ist zumindest mein liebstes casper zitat^^)

Auch wenn es dir komisch erscheint, folge blind in den Tod mit hinein Sieh das Rentnerpärchen händchenhaltend da, genau so will ich sein Nur noch so wenig Zeit, weiß manche Tage sind grau Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich, wenn du mich brauchst

"Trotz jedem Krach, allem Anlass zu flieh'n Würde ich mich lieber mit dir streiten, als wen ander's zu lieben"