Lieber schön oder schlau sein was ist eure meinung?

13 Antworten

Lieber schlau sein. Mir persönlich ist es egal ob ich schön bin oder nicht. Bei mir ist es viel besser wenn ich schlau wäre, weil ich denn direkt alles weiß und ich mir viele Dinge merken kann.

Ich glaube langsam es ist besser schön zu sein.

ich währe lieber schlau und weniger schön. 1. weil ich das jetzt schon bin xD Zweitens denke ich es ist leichter sein aussehen zu verbessern als seine Intelligenz.

eher schlau aber ichmöchte weder extrem hässlich noch extrem dumm sein. Sehr intellogenz könnte vllt auch anstrengend sein.

Schlau --> Mehr Geld --> Schönheit kompensiert.

leonschmitz267
Fragesteller

Was bedeutet Schönheit kompensiert

BeLikeWater98  24.07.2021, 01:42

Meinst du damit, das wenn man Geld hat, man sich Schönheits Op macht und wie jeder/jede 2 aussieht ?

0Vandetta0  24.07.2021, 02:08
@BeLikeWater98

Wozu muss man in Leben schön sein? Um anderen zu gefallen. Mit Geld kann man anderen auch gefallen. Das ist genau die gleiche oberflächliche Scheiße.

BeLikeWater98  24.07.2021, 02:12
@0Vandetta0

Ne schön sollte man für sich sein und man sollte sich selber gefallen und sich in seiner Haut wohl fühlen.