Lieber gemeinsam als alleine oder Lieber Alleine als gemeinsam?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber Gemeinsam als alleine 🫂 58%
Lieber Alleine als gemeinsam 👤 42%

7 Antworten

Lieber Alleine als gemeinsam 👤

Mit Alleinsein habe ich keine Probleme, aber wenn ich über lange Zeit nicht allein sein kann.

Etwas gemeinsam zu machen kann ganz schön sein, es kommt aber stark darauf an mit wem.

https://www.youtube.com/watch?v=li7gBlXmy18

Lieber Gemeinsam als alleine 🫂

Auf jeden Fall lieber gemeinsam, als allein. Ich würde mir ziemlich komisch vorkommen, würde ich von jetzt auf gleich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen leben. Aber auch mit anderen Freunden zusammen ist es allemal schöner, als alleine.

Lieber Alleine als gemeinsam 👤

Wobei es darauf ankommt, worum es geht.

Ich nehme jetzt mal den Fall, dass ich etwas fertige. Bin ich allein, dann komme ich besser voran. Denn viele Köche verderben immer wieder den Brei. Und wenn ich mal nicht weiterkomme, kann ich mich immer noch mal an andere wenden.

Geht es jetzt aber um das Zusammenleben, dann würde meine Option zugunsten eines Partners ausfallen. Solo sein mag zwar auch seinen Reiz besitzen - aber wie besingt es NEIL YOUNG in einem seiner Songs so schön:

"A Man Needs A Maid"

https://www.youtube.com/watch?v=zfqWuoxqH2w

Lieber Gemeinsam als alleine 🫂

Lieber zusammen, weil es einfacher alleine zu werden.

Umgekehr ist schwieriger.

Und auch das ist Entscheidend in welcher Situation man sich befindet.

Lieber Gemeinsam als alleine 🫂

Hiii,

Gemeinsam is meiner Meinung nach besser.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊