Lieber Galaxy A53 oder iPhone 12?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Galaxy A53 88%
iPhone 12 13%

4 Antworten

Galaxy A53
Wofür?

Du vergleichst 2 Geräte die offensichtlich in zwei sehr verschiedenen Preiskategorien anzutreffen sind. Wenn wir davon ausgehen, dass du beide für akzeptabel hältst, dann ganz klar das A53, das iPhone 12 wäre ganz klare Geldverschwendung. Das A53 ist aber generell ein Mid-Range Smartphone, das sich sehen lassen kann.

Wie bei fast allen Dingen, kommt es auf deine Verwendung und deine Ziele an, welche du mit dem Handy erledigen möchtest. Ich war selber sehr lange Android Betriebssystem Nutzer, bis ich allerdings zu IOS umgestiegen bin. Also zu Apple Produkten, ich kann hier nur für mich bzw. aus meiner Sicht sprechen. Ich finde die Handhabung, das Design, der Umgang etc. viel angenehmer und strukturierter als bei Samsung etc...

Wie bist du zu dieser Auswahl überhaupt gekommen? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Ich bin kein Apple Fan und würde somit nicht das IPhone wählen, aber es gibt bessere Android Smartphone als das Galaxy A53.