Lieber bekommen oder austeilen?
Lasst ihr euch lieber Befehle geben oder gebt ihr lieber Befehle.
Auch online? Gerne mit alter!
Bin m15 und lasse mir online gerne welche geben :)
10 Antworten
M36. Ich mag beides aber grundsätzlich bin ich sexuell devot, deshalb lasse ich mir lieber Befehle geben und verbringe gerne Zeit damit, meine Partnerin zu verwöhnen (im Moment bin ich leider Single). Wenn ich vor dem Sex mal keine Erektion kriegen kann, habe ich z.B. auch gemerkt, dass es hilft, wenn ich einfach ein paar Minuten lang meine Partnerin lecke. Bei den meisten Männern ist es ja so, dass sie die Frau bitten, ihren Penis zu lutschen, damit sie steif werden. Aber bei mir funktioniert es mit dem Lecken besser, weil es mich mehr erregt, zu geben als zu nehmen.
Online würde ich allerdings nie im Leben solche Dinge machen bzw. auf Befehle hören. Das finde ich sehr merkwürdig. Ich muss der Frau, mit der ich mich vergnüge, vertrauen können und dazu muss ich sie gut kennen.
Ich liebe es befehle zu erteilen aber ich mag es auch mal jedem komplett die kontrolle über mir zugeben also eigentlich beides
m16
ich bekomme lieber welche aber geben ist auch sehr nice also ist so 60/40 ding :3 (m)
kommt darauf an
geht es um meine talente - dann will ich entscheiden
wenn es um etwas geht das ich nicht überlegen beherrsche wegen talent dann bilde ich lieber ein symbiotisches team zur hilfe
ach ja
und ich halte meine logik für emotional philosophisch dominant
weswegen ich auch allgemein gern das sagen hätte
aber kommt immer darauf an
frage ist mir zu verallgemeinert
Ich gebe sehr gerne Befehle an meine Sklaven, weil ich sehr dominant bin
W18