liebe oder nicht?

3 Antworten

Ich denke du bist definitiv verliebt.

Also mach was Triff dich mit ihn oder schreib ihn einfach mal wieder, wie es ihm so geht oder was er gerade so macht.

zk286
Fragesteller

dass problem ist dass wir 2x kontakt wieder aufgebaut haben und jedesmal ich den kontakt abgebrochen hab.ich habe ihm auch viel leid zugefĂŒgt.ich will ihm dass alles nicht nochmal zufĂŒgen aber ich kann auch nicht ohne ihn.und außerden könnten wir mit ihm keine zukunf haben das ich tĂŒrkin bin und er kurde

Calin1388  06.09.2021, 19:54
@zk286

Ich verstehe dich nicht was ist das Problem daran dass du TĂŒrke bist und er Kurde was hat das mit Religion und Herkunft zutun?

ist das nicht egal wenn man sich liebt??

zk286
Fragesteller
@Calin1388

fĂŒr mich ist es komplett egal doch ich glaube nicht dass es fĂŒr meine famillie egal ist die wollen dass ich einen tĂŒrken heirate

Calin1388  06.09.2021, 19:59
@zk286

lAch das kennen ich ich bin nÀmlich Iranerin und meine Eltern sind genauso, aber ich versuche meistens nicht daran zu denken.Ich sage mir immer wieder wenn ich irgendwen liebe dann ist es auch so das sollen meine Eltern gefallen oder nicht ich mag dieses Person und das ist ok.

zk286
Fragesteller
@Calin1388

so sollte es ja auch sein dass wenn man eine Person liebt das es oke ist aber leider ist es halt nicht immer so.naja aufjedenfall muss ich diese person vergessen da ich ihm nichts als schmerz zubereite und nicht die richtige fĂŒr ihn bin aber trotzdem danke fĂŒr deine antworten ❀

Calin1388  06.09.2021, 20:10
@zk286

Wenn du dir da sicher bist.Ich wĂŒrde ein person nicht so leicht gehen lassen.

zk286
Fragesteller
@Calin1388

ja sollte man ja eigentlich auch nicht aber naja ich werde einfach warten man weis ja nie was so mit der zeit noch alles passiert außerdem haben wir gemeinsame kontake mi dene wir sehr nah sind(sein couseng ist mein bester freund) vlt passiert da ja nochmal irgendetwas

Calin1388  06.09.2021, 20:18
@zk286

Find ich gut, wenn das Schicksal es will wird es klappen.(ich glaube an das Schicksal)

Auf jeden liebe

Du bist in ihn verliebt

Du kannst ihn ja nach einem Treffen fragen

Eis essen oder einfach irgendwo draußen treffen und etwas machen

LG đŸŠ„đŸ‘œđŸ‘»đŸ”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst sehr verliebt zu sein.