Liebe gestanden, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworte ihm nicht, dass du auch in ihn verliebt bist.

Zum einen sind Textnachrichten nicht sehr vertrauenswürdig, wenn es um so etwas geht, und du solltest abwarten, bis er dir seine Gefühle in einem persönlichen Gespräch oder wenigstens am Telefon gesteht.

Und außerdem solltest du niemals vorschnell handeln, wenn es um Liebe geht.
Sag ihm, dass du dir noch nicht sicher bist, was deine Gefühle für ihn angeht.

Mir hat auch mal ein Junge geschrieben, dass er in mich verliebt ist, und ich hab ihm geantwortet, dass ich auch in ihn verliebt bin, obwohl ich mir gar nicht sicher war, und das ging NICHT gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft

Hase2022347
Fragesteller

Okay, danke, ich habe ihm geschrieben, das ich mir nicht sicher über meine Gefühle bin und ich Zeit brauche

Also als Liebesgeständnis würde ich das ja jetzt nicht bezeichnen

Ich finde aber, dass du offen kommunizieren solltest, dass du dir nicht sicher bist wie du fühlst

Mehr treffen und rausfinden ob du mehr empfindest.