Liebe
Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich dir liebe wenn sie eine 10 von 10 ist ich aber nur eine 1 von 10
2 Antworten
Das aussehen ist meißt sowas von egal, vertrau mir da. Mehr als nein sagen kann sie zu den nicht.
Viel Glück 🫶🏻✨
😅naja okay dann würd ich vielleicht die Finger von ihr lassen oder deinen Freund die Idee mit einer Beziehung nahe legen
Ja aber ich liebe sie so sehr und mein Kollege ich zitiere "Wer meine Schwester anfässt denn Klatsche ich und t!te ihn"
😅dann würde ich mit ihr reden und dafür sorgen daß sie ihren Bruder sagt das die ganze Sache einvernehmlich ist
Wenn alle 9/10er boys sich net traun sie anzuqatschen weil sie 10/10 ist wird sie happy sein das dus getan hast weil du der einzige mit coolness bist
Fr, gerade die hübschen Mädchen werden meist nicht angesprochen weil Typen Angst vor Ner Absage haben.
Scheiße nur wenn man dann genau den richtigen verpasst weil der sich nicht traut.
Den Fakt ist, das genau die die schüchtern sind und glauben nicht genug zu sein, die richtigen sind und immer für einen da sein werden.
Danke für denn Tipp aber ich habe ein andere schwierig es ist Schwester meines best Bros