Liebe?

Uninformativ  09.05.2023, 20:21

Hast du vor es persönlich zu machen oder über einen Messenger?

MTBTeeny
Fragesteller

Persönlich

3 Antworten

Lade sie zu einem Kaffee oder Essen ein, dann weiß sie sofort worum es geht. Wenn sie deine Einladung akzeptiert, dann hast du den halben Weg vorbei.

Seid ihr ein Paar? Ansonsten gar nicht. Man geht nicht einfach zu einem Mädchen hin, sagt: "Ich liebe dich" und das Mädchen verliebt sich dann schlagartig. So funktioniert das nicht.

Versuche stattdessen, ihr näher zu kommen. Sprich mit ihr, unternehmt gemeinsam was und danach kannst du mit deinen Gefühlen offener werden ;)

Schicke ihr ein besonderes Liebeslied auf´s Handy.

Suche was bei youtube.