Lidl connect Fehlermeldung?

2 Antworten

Gebe bei der Anmeldung einfach "manuelle Aufladung" an. Ändern kannst du das später immer noch. 

Es gibt kein Feld "manuelle aufladung" :c

0

Also da steht jetzt irgendwie "Lidlconnect SIMeinrichtung Download abgeschlossen"Ich werde es mal nochmal versuchen danke :)

0

Lidl 4 er Funkfernbedienung?

Vielleicht eine blöde Frage aber ich kriege gerade die Krise!!!! Habe eine 4 er Funkfernbedienung für Steckdosen von Lidl ! Auf 1 steckt der Fernseher ,auf 2 Nachttischlampe auf 3 Wohnzimmerlampe! 4 nicht auffindbar! Also nicht in Betrieb! Fernseher funktioniert alles prima! Wenn ich auf 2 drücke geht die Nachttischlampe an! Aber !!!! Wenn ich 3 drücke geht Nachttischlampe und Wohnzimmerlampe gleichzeitig an!!??Wenn ich 2 ausmache geht auch 3 Wohnzimmer aus!! Und umgedreht!! Wo ist der Fehler!!!??? Hatte schon alle mal raus ! Trotzdem!!

Irgendwer eine Idee!!??

...zur Frage

Kann ich ein im Sommer gekauftes Produkt, (Kopfhörer von Lidl) mit Kassenzettel zurückgeben?

...zur Frage

neue nummer ( prepaid oder sim )?

ich muss mein altes iphone 6 wieder benutzen da mein aktuelles komplett kamputt ist. Jetzt ist da zwar eine sim karte aber oben steht kein netz das handy geht mit wlan aber da ich keine nummer hab fürs handy funktioniert es natürlich nicht. Was genau muss ich kaufen um eine nummer zu haben ich will kein vertrag am besten prepaid. aber bei prepaid kiegt man ja nur ein code mit fürs internet wie ich es von früher kenne und keine nummer mit sim karte ? oder Lidlt bietet etwas an fr 10 euro aber das ist keine nummer mit bei brauch hilfe grad weiß nicht genau was ich bestellen soll

https://www.lidl.de/de/lidl-connect-starterpaket-smart-s/p203678?gclid=CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIjgD-aNqeNPhTCOgPgN1vVZZlUVoQJFfKrHs3inMZYgNBye-c_1xbxoCeUMQAvD_BwE

...zur Frage

"Simkarte" LIDL Connect Starterpaket CLASSIC bei LIDL im Laden kaufen?

Hallo zusammen

Ich würd mir gerne das "LIDL Connect Starterpaket CLASSIC" - also die SIMKARTE kaufen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man diese Simkarte direkt im LIDL kaufen kann an der Kasse, wo es auch die Aufladekarten gibt, oder ob ich die NUR online bestellen kann?

(Die Aufladekarte "Lidl Connect S" sind für diese Simkarte geeignet?)

mfg Thomas

...zur Frage

Versteckte Kosten bei Fluege.de?

Ich habe gestern einen Flug gebucht. Der zunächst angezeigte Preis lag bei. 320 Euro. Mit jedem Klick wird der preis höher und überall lauern Fallen mit voreingestellten Häkchen. Soweit so gut. Die Spielchen kenne ich ja bereits. Habe aufmerksam alle Häkchen deaktiviert, so dass am Ende ein Preis von ca 370 Euro angezeigt wurde, womit ich auch gerechnet habe.

Dann habe ich meine Kontodaten für Lastschriftverfahren eingegeben. Auch dafür wollten sie 3 Euro. Auch das habe ich noch mitbekommen und akzeptiert. Als ich dann meine Anfrage abschickte kam eine seltsame Fehlermeldung, dass es eine technische Panne gab, ich solle doch den Kundenservice kontaktieren, für den Falls, dass keine Bestätigung per Mail kommt. Beinahe hätte ich deswegen doppelt gebucht. Dann kam die verbindliche Buchungsbestätigung. Der Betrag von 491 Euro werde abgebucht. Der Preis bei der Airline selber die nicht gerade als Billig-Airline bekannt ist lag der Preis bei 382 Euro. Also muss ich jetzt über 100 Euro für nichts zahlen. In den vergangenen Jahren kam ich bei Flüge.de immer etwas günstiger auch wenn anfangs nicht der endgültige Preis angezeig wurde.

In der Rechnung steht: Flugpreis 296 Euro + 155 Steuern und nochmal Service-Gebühren und halt 3 Euro Lastschrift.

Ich habe diesen Betrag von 491 Euro erst in der Rechnung zu sehen bekommen. Wie sollte ich vorgehen. E-Mails würden die sicher nicht beantworten, kostenpflichtige Anrufe wo mir dann nicht geholfen wird, brauche ich nicht. Kann ich der Lastschrift widersprechen, ohne später rechtliche Nachteile zu befürchten?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Gibt es beim Lidl Handyguthaben ab 5 Euro?

Hy,

also ich meine für die Sim-Karte vom Lidl.

LG Elli8000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?