Lichtschwert kaufen?

1 Antwort

kauf ihm doch so eins was du auch hast? oder ist das zu teuer? gibt viele seiten, ich habe mein licht schwert von saberforms (https://saberforms.com) aber da hat es sehr lange gedauert bis es an kam, irgendwie 2-4 monate... aber kommt auch aus den USA bla bla bla... ich bin damit zufrieden... habe den justice enforcer mk2 haha, aber ist halt keins aus den filmen nh... aber ich würd dir empfehlen einfach mal paar youtube videos zu schauen und dich schlau zu machen etc. dann findest du schon eine für dich geeignete seite :) viel glück!

AnakinWan
Fragesteller

Er hat mir als Geburtstags Geschenk ein 250€ Lichtschwert gekauft, leider bin ich nicht so alt das ich viel Geld bekomme, habe aber trotzdem 100-150 gespart um ihn auch eins zu kaufen, bin aber skeptisch das es auf Amazon kaputt ankommt oder schlechte Qualität hat, deswegen. 2-4 Monate?! Ist echt sehr sehr lang xD ich mache mich mal schlau, danke dir👍

denisowij  28.08.2023, 22:26
@AnakinWan

vielleicht geht es ja bei dir schneller, aber ka... ja schau dir eif. mal paar youtube videos an :)

Muegaschneemann  31.08.2023, 14:40
@AnakinWan

Eyyyyy du bist so ein sweeter Boy, dass du dein gespartes auch für ein Lichtschwert für ihn hinlegst :)