Lichterkette will nicht richtig - wie richtig anbringen

1 Antwort

den kampf hatte ich auch jese jahr :) hab mir letztes jahr eine kabellose gekauft. am besten legt ihr erstmal die lichterkette lose auf den baum, ihr müss sehen dass der stecker noch bis zur steckdose langt. dann von unten kreisfömig nach oben die lichter anbringen. am besten dann mal das licht im zimmer ausmachen und die lichterkette an. so könnte ihr feststellen, wo es "dunkle stellen" am baum gibt und einzelne kerzen umstecken. mit einer kabellosen (laufen mit battereie) geht das natürlich sehe viel einfacher

Kann man eine Lichterkette anmalen?

Hallo, ich hab hier eine Lichterkette und die ist weiss. Ich will das sie blau ist, (habe keine Möglichkeit mit eine blaue zu kaufen) also dacjte ich mir das ich diese einfach mit einem filzer anmalen kann. Geht das?

...zur Frage

Schlechter Fahrlehrer.. Fahrschulweschel?

Hi

ich hab ein Problem mit meinem Fahrlehrer. Er ist schon älter und schreit mich wegen allem an. Fahre ich 10 km/h zulangsam rastet er komplett aus. Letztens auf der Autobahn war vor uns ein LKW den ich nicht überholen konnte. Da hat er mich angeschrien wieso ich den LKW nicht überholen würde. Naja es waren halt Autos auf dem Überholstreifen. Was würdet ihr machen? Ein Fahrschul weschel? Ein paar Freunde von mir sehen dass genauso wie ich. Und nein ich übertreibe hier keineswegs, der Mann rastet dann richtig aus und schreit einen an wie scheiße man doch ist und nichts kann. Was kostet ein Fahrschulweschel? Muss ich dann wieder alle Stunden von vorne machen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was soll der ganze Weihnachtsstress?

Jedes jahr findet bei uns mehr oder weniger das gleiche drama statt. Ich kaufe einen baum und schleppe ihn mit meinem sohn nach hause. Anschließend wird unter lautem geschimpfe der baum in den ständer gefercht. Dann braucht mein mann mindestens 2 stunden, bis er die lichterkette nach seinem gusto plaziert hat. Inzwischen bin ich schon total entnervt. Dann soll ich endlich den baumschmuck anbringen, aber ich habe schon keine lust mehr dazu. Kann das nicht anders vonstatten gehen?

...zur Frage

Lichterkette anbringen im Zimmer

Wie kann ich am besten eine Lichterkette in meinem Zimmer an den Wänden anbringen?

...zur Frage

LED Lichterkette kürzen

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit LED RGB Lichterketten. Ich möchte eine in meinem Zimmer installieren und dachte mir ich könnte eine 5m lange Kette nehmen und in der Hälfte verschneiden.

Geht das?? oder kann es sein das nacher nichts mehr geht weil ich die Leiterplatten auf dem die Dioden sind unterbrochen habe oder so?

Es hat an beiden Enden der Lichterkette einen Anschluss an den Infrarot-Empfänger, deshalb dachte ich mir das funktioniert. Leider hat es am Empfänger selber nur 1 Anschluss, aber dafür finde ich sicher eine Lösung.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann man nach 4 Wochen eine Lichterkette umtauschen?

Ich habe vor knapp 4 Wochen eine Lichterkette gekauft. Im Laden wurde sie geprüft und funktionierte. Zwei Tage später wollte ich sie in den Baum machen und sie funktionierte im zusammen gelegten Zustand aber nicht im ausgebreiteten. Jetzt wollte ich die Kette gestern umtauschen, also 3 1/2 Wochen später. Der Händler sagte mir nun er könne nichts mehr machen da ich die Kette ja auch aus eigen Verschulden hätte kaputt machen können. Sprich fallen lassen oder ähnliches. Wäre ich direkt wieder gekommen oder hätte mich telefonisch gemeldet wäre das was anderes. Aber nicht nach 4 Wochen wo sie im Baum hätte hängen können und kaputt gehen beim Abbau. Kommt er damit durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?