Libling Naruto Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 62%
Sasuke 31%
Sakura 8%

11 Antworten

Naruto

Sasuke ist einfach egoistisch und Arrogant.

Sakura ist in Classic useless und nervig. In Shippuden ist sie im War Arc gut, sonst nervig.

Naruto ist einfach cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Naruto

Habe nur Classic gesehen, aber ich fand ihn von allen Charakteren am besten. Jiraya fand ich auch ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Sasuke

Saske von denen die du zur auswahl gestellt hast von allen wären es aber kakashi und itachi

nezukoo
Fragesteller

Ja eig bei mir auch aber ich hab für den anfang die 3 genommen

Naruto

Ich bin ganz simple gebaut, denn ich schaue immer erster auf den Hauptcharaktere bei einem Anime und wenn der mir auf den Keks geht, ist der Anime meistens halb so gut, ist aber selten der Fall. Deshalb sind meine Lieblingscharaktere meistens der Hauptcharakter bzw. die Hauptcharaktere.

In dem Fall ist Naruto mein Lieblings-Naruto Charakter, wer hätte es gedacht.

Naruto

Ich mag Naruto zwar aber es gibt auch andere Charaktere die ich mindestens genauso gut Finde. Pain, kakashi und Deidara mag ich auch. Schade ist aber, dass Deidara nicht so lange dabei war.