LG Side by Side Kühlschrank kühlt nicht

1 Antwort

Da ist jetzt wahrscheinlich irgendetwas mit der Elektronik defekt. Da wirst Du jetzt leider nicht drumherum kommen und einen Servicetechniker verständigen müssen. Im Handbuch steht meist eine Servicenummer, die etwas günstiger ist, und die Techniker haben Ahnung :). Sorry, geht leider nicht anders.

vielen dank akira, ein techniker kommt morgen ( in privat ) war vorherige woche bei mir und meinte das das gas leer ist und irgend wo etwas undicht wäre... er wird es hofentlich morgen reparieren... lg

0
@2255sunny

Wenn da Gas ausgeströmt ist, dann würde ich einen Brief (keine Email) an LG schreiben und mich bei denen direkt beschweren. Du kannst darin fordern, dass sie Dir die Reparaturkosten ersetzen, weil das schon fast auf eine schlechte Konstruktion hindeutet mit dem ausströmenden Gas. Manchmal hilft das :)

0

Samsung side by side Kühlschrank RSH5PTSW kühlt nicht mehr. was tun?

...zur Frage

Ich habe Problem mit meinem Kühlschrank side by side von Samsung Kompressor. startet nicht, weil zu wenig Storm ankommt. habe schon alle Leiterplatten?

...zur Frage

Mein Gefrierschrank kühlt nicht richtig. Woran kann es liegen?

Ich habe eine Liebherr Kühl/Gefrierkombi. Der Kühlschrank läuft gut aber beim Gefrierteil schwankt die Temperatur zwischen -19 Grad die es haben soll und teilweise nur -8 Grad, ohne dass ich größere Mengen frisch reingehen oder die Tür länger auf gelassen hätte. Woran kann das liegen? Der Kompressor scheint ja in Ordnung zu sein

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Neuer Side by Side Kühlschrank Kühlt/Gefriert nicht?

Hallo miteinander. Ich habe mir letzte Woche bei Otto einen Hanseatic (HSBS 17690WEA1S) Side by Side Kühlschrank bestellt der Gestern Vormittag geliefert wurde. Ich habe das Gerät erstmal 12 Std stehen lassen (zwecks Kühlflüssigkeit) und habe in spät Abends nach ca 12 Std genau nach Anleitung an geschlossen und aufgebaut. Als ich mitten in der Nacht wach wurde (Kühlschrank lief da gute 6,7 Std) hatte die Gefrier Einheit -20 und die Kühl Einheit 5 Grad. Heute morgen plötzlich hab ich tauwasser in der Gefrier Einheit und um die 10 Grad und im Kühlschrank um die 10 Grad. Was kann das bitte sein? Erst lief er, und plötzlich ohne das etwas verstellt wurde Gefriert und Kühlt er nicht mehr. Der Kompressor surrt, der Lüfter (oder was das ist) läuft auch, Türen schließen dicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch schon die schnell Frost und schnell Kühl Funktion versucht, aber Temperatur sinkt nicht. Bei Otto kann man mir nicht helfen, da ja Feiertag und wollen nicht Mal einen Vermerk machen das ich sofort nach den Feiertagen einen Kundenservice brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?