LG HANDY GESPERRT!

das ist das handy - (Handy, LG, Reset) und so von hinten - (Handy, LG, Reset)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also geh zum nächsten handy shop oder zu irgend ein geschäft wo man handys kaufen kann und sag dennen das das handy gesperrt ist also es hat fix simlock sperre und du musst dann sagen das es eine sperre hat und egal von wo du es gekauft hast die machen das es kostet aber ca 10 oder 15 euro

wenn es immer noch nicht klappt dann musst du es dort zurück schicken oder zurück geben wo du es gekauft hast und die machen irgendwas

oder du schickst es zur reperatur

lg

viel erfrolg noch!

Styla1401
Fragesteller

Hey also erstmal danke für die schnelle antwort und zweitens es ist keine simlock sperre drinnen sondern das ist die bildschirmsperre die nach öfterer falsch eingabe das gmail konto zum zurücksetzen benötigt… kann ich das irgendwie knacken bzw umgehen und das handy denn hard reseten?

simsilol  17.04.2015, 20:07
@Styla1401

also wie gesagt geh zum handyshop das ist immer das blöde mit der bildschirmsperre und sag dort das der bildschirm gesperrt ist.Dann wird entweder machen die Arbeiter das ganz schnell  oder dein Handy muss zur Reperatur geschickt werden dann wird es zurückgesetzt und du bekommst es kommt drauf an wie lange aber meistens dauerts 2-4 wochen.Natürlich kostet dieses auch wieder geld naja kommt drauf an wenn du garantie hast dann kostest es natürlich nichts aber du musst dann in das geschäft wo du das handy gekauft hast mit der garantie wenn du es z.b beim saturn gekauft hast und mit der garantie zu media markt gehst dann geht das glaub ich nicht aber ohne garantie kostet es mehr als 10 euro ich hoffe es geht bald wieder!

Das Handy will sicher, dass du dich bei Google anmeldest. Wenn du das Android Betriebssystem nutzen willst, brauchst du ein Googlemail Konto. Damit kannst du das Handy dann freischalten. Und sonst: Pech gehabt. Wer bei ebay sowas kauft, hat selbst schuld. Privatverkäufe können meist nicht reklamiert werden.

Styla1401
Fragesteller

Das is mir schon bewusst dass ich ein googlekonto brauch^^ ich selber hab ja eins nur ich weiß nicht ob du nicht die fähigkeit hast zu verstehen was ich dir sage.. Der typ hat das handy im gesperrten zustand geschickt also brauch ich nicht irgendeine mail adresse sondern genau seine!? Und wenn du mir da nicht weiterhelfen kannst dann bitte nicht weiter kommentieren^^