Lexmark Drucker hat Fehler Striche?

2 Antworten

Normalerweise würde ich sagen, der Toner ist alle. Manchmal hilft es, die Kartusche rauszunehmen und ein paar Mal von links nach rechts zu schwenken.

Wenn das nicht hilft und auch neuer Toner nichts bringt, ist es vermutlich die Belichtungseinheit:

https://infoserve.lexmark.com/ids/idv/video.aspx?category=Black+and+White+Printers&productCode=Lexmark_MS823&topic=v45160792_de&vId=MS82x_MX72x_MX82x%2Flexmark_replacing_imaging_unit_video&ar=16%3A9&ap=1&l1=3&l2=2&sh=919&sw=1920&loc=de_CH

Ginpanse  10.01.2024, 11:20

Der Toner ist offensichtlich nicht alle.

IchDirk  10.01.2024, 11:27

Danke für diesen Hinweis

FluffyPillow89
Fragesteller

hatten noch eine Ersatz Belichtungseinheit im Keller. Es lag wirklich an der Belichtungseinheit. Vielen Dank :)

höchstwahrscheinlich eine starke Verschmutzung der Trommel. Was auch möglich ist zur Zeit wäre feuchter Toner. Das passiert durch Kondenswasser, wenn in dem Raum hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, oder wenn er in einem relativ kalten Raum steht. Komponenten werden warm, es bildet sich Kondenswasser. feuchter Toner kann diese Streifen verursachen. Die Trommel kann man reinigen, das erfordert jedoch einiges an Knowhow und sollte nur von einem Fachmann ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker