leute wisst ihr vielleicht was dieses rote unter meiner Augenbraue sein kann?

bild 1 - (Angst, Pickel, rot)

3 Antworten

sieht aus wie ein kleiner Eiterpickel; der kleine weiße Punkt dürfte der Eiter sein

der kleine weiße Punkt dürfte der Eiter sein

Oder eine Licht-Reflexion.

0

sieht aus wie eine entzündete Haarwurzel, Heilsalbe drauf und weiter beobachten

Rote & pickelige wangen

Hey Leute.

 

ich  habe schon länger so rote & "pickelige" wangen.

diese pickel sind jetz aber nicht so,dass man sie ausdrücken könnte oder so, sondern einfach so "hubbel". :D

 

ich war deswegen auch schon beim hautarzt, er meinte irgendwie dass das leichte akne sein könnte, aber ich sollte erstmal abwarten.

 

naja. es wird nicht schlimmer aber halt auch nicht besser. :O

 

wisst ihr vielleicht irgendwas, was dagegen hilft? habt ihr selber erfahrung?

 

DANKE im voraus! :)

...zur Frage

Rote „Tasche“ auf dem Kop?

Hallo. Es geht um das gute Stück auf dem Bild. Kennt ihr das und wisst was es ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

rote stellen nach pickel wegbekommen?

Wie bekomme ich die Roten Stellen weg die nach den Pickeln bleiben? Manche habe ich auch schon fast 1 jahr .. Waere ueber hilfreiche tipps dankbar :-)

...zur Frage

Rote Punkte in der Haut? Was könnte das sein?

Hey :) Ich hab auf dem Oberarm rote Pünkte, die im arm "drinnen sind". Das hatte ich schon mal vor ca. 2 Wochen, doch diese sind dann am 2,3ten Tag wieder verschwunden. Ich vermute schon seit ca. 2 Wochen, dass ich vielleicht Rheuma habe. Meine Frage: Wisst Ihr was das sein könnte? Hat das vielleicht etwas mit meiner Vermutung zu tun? Danke für eure Antworten :-) hier noch ein Bild ...

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Ich habe rote Punkte an meinen Beinen wie bekomme ich sie weg?

Hallo an alle. Ich habe seit einigen Jahren rote Punkte an meinen Beinen. Und sie gehen leider nicht weg. Ich dachte erst das es vom Übergewicht kommt, weil ich mal Übergewichtig war, was ich jetzt aber nicht mehr bin, da ich 12,5 KIlo abgenommen habe. Aber dennoch sind die roten Punkte da. Ich weiss echt nicht weiter und ich hatte auch nicht vor deswegen zum Arzt zu gehen. Nun woltle ich euch Fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie ich diese roten Punkte wegbekommen kann? Denn so mit den roten Punkten, traue ich mich auch nicht in kurzen Hosen auf die Straße bzw. auch nicht ins Frei/Hallenbad. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee für eine Creme, die dagegen helfen könnte, dann wäre ich auch sehr Dankbar!! Ich freue mich schon auf eure Antworten, lg Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?