Sag ihm mal, er soll ein Foto von dem Sprung im Gehäuse machen und dir zuschicken.
Hört sich alles ziemlich erfunden an ;)

...zur Antwort

Der Typ scheint pädophil zu sein.
Beweise sammeln und dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten, bevor der noch Schlimmeres anrichtet.

...zur Antwort

Das hat etwas mit deiner sexuellen Präferenz zu tun

...zur Antwort

In den Farben getrennt - in der Sache vereint ;)

...zur Antwort

Du leidest unter einer Zwangshandlung
Ich würde mal zum Neurologen gehen

...zur Antwort

Als ich damals noch bei meinen Eltern wohnte, ist uns das auch passiert. Das ging über 10 Jahre so und irgendwann hörte es auf.
Geister?! .... Ich schliesse sowas auf keinen Fall aus ;)

...zur Antwort

*** als sehr lässig, stylisch und cool finde.***
Eher schwul

...zur Antwort

Höchstens Allergiker könnten davon leichte Probleme bekommen

...zur Antwort

Bleib doch alleine, weder Mann noch Frau

...zur Antwort
Habe ich meinen Freund betrogen oder wurde ich sexuell belästigt?

Hallo also ich habe seid 1 Jahr und 8 Monaten einen Freund. Aus Klassenfahrt hat mich dann auch meine Beste Freundin im Stich gelassen. Ich bin dann die ganze Zeit bei meinem Kumpel mitgegangen. Der hat dann irgendwann einfach mal meine Hand draußen genommen und ich hab dann dazu erstmal nichts gesagt weil er das bei vielen Mädchen einfach immer macht. Ich habe ihm dann aber gesagt wo wir alleine waren das er das lassen soll. Meine Beste Freundin hat davon natürlich meinem Freund gleich ein Bild geschickt. Am Abend haben wir ein Musical besucht und haben danach alle einwenig was getrunken ich war dann die erste die schlafen gehen wollte weil es mir richtig dreckig ging. Mein besagter Kumpel kam dann mit weil er sich Sorgen gemacht hat und dann wollte er mich küssen und ich hab meinen Kopf weggedreht und gesagt er soll das lassen son Küsschen auf die Wange als bedankung geht ja aber sowas geht garnicht. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und er hat sich neben mich gelegt und angefangen mich anzufassen ich hab mich weggedreht und gesagt er soll das lassen. Dann hat er gesagt ich soll meine Beine auseinander machen weil er anfassen will ich habe aber nein gesagt mindestens 2 mal und dann hab ich warum auch immer nichts gesagt er hat meine Hand genommen und sie auf seinen p**** gelegt ich habe sie dort dann weggenommen und er hat gesagt komm schon und ich habe nein gesagt und er hat weiter gemacht dann wollte er Sex und ich wollte das er geht ich habe mich dann einfach wo anders hingelegt und meine Freundin hat mich später wo die anderen kamen aber wieder in mein Bett gelegt wo er auch wieder da war und hat sich wieder neben mich gelegt aber ich konnte nichts sagen vor allen 1. war ich zu müde 2. weiß ich nicht warum ich so dumm war.
Ich habe den Kontakt mit ihm abgebrochen, die Klassenfahrt ist jetzt 2 1/2 Wochen her und mein Freund weiß nichts davon.
Ich habe mit einer Vertrauensperson gesprochen sie meinte das das an sexuelle Belästigung stößt da ich nein gesagt habe.
Aber trotzdem nehme ich auch alle schuld auf mich mir gehts echt dreckig und ich weiß nicht was ich wegen meinem Freund machen soll mein Freund kann 1. nicht zuhören und 2.
Ist er super untollerant und kennt da nichts er würde also Schluss machen bestimmt.
😭😭😭 helft mir bitte ich bin bald 16

...zur Frage

Das war eine sexuelle Belästigung.
Ich würde das deinem Freund erzählen und dann zur Polizei gehen und den Typen anzeigen.
Nur mit dem Beweis könnte es schwer werden, weil er ja alles abstreiten wird

...zur Antwort

Das ist doch mal wieder China Schrott :D
Also wenn schon ne günstige Automatik, dann lieber genau das Doppelte zahlen und die Dugena Diver Automatic kaufen, obwohl die auch nicht gerade das Top Uhrwerk drin hat, aber mit Sicherheit immer noch besser, als deine hier

...zur Antwort

Bringt nichts.
Ich könnte niemals mit einer zusammensein, die ich hässlich finde.
Aussehen ist mir fast schon wichtiger, als ihr Charakter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.