leute in meiner nähe?

1 Antwort

Klar! Hier sind ein paar Tipps, um Leute in deiner Nähe kennenzulernen:

1. Hobbys und Interessen nutzen – Schau, ob es in deiner Stadt Gruppen oder Vereine gibt, die sich mit deinen Interessen beschäftigen, z. B. Sport (Calisthenics!), Musik oder Gaming.
  2. Online-Plattformen – Apps wie Meetup, Bumble BFF oder lokale Facebook-Gruppen können helfen, Gleichgesinnte zu finden.
  3. Sport und Fitness – Falls du Calisthenics auch draußen machst, gibt es vielleicht Trainingsgruppen oder Parks, wo sich Leute treffen.
  4. Events und Veranstaltungen – Konzerte, Flohmärkte, Lesungen oder Community-Events bieten gute Gelegenheiten, neue Leute kennenzulernen.
  5. Cafés und Co-Working-Spaces – Falls du oft in Cafés oder Bibliotheken arbeitest, kannst du dort ins Gespräch mit anderen kommen.
  6. Einfach ansprechen – Manchmal reicht es schon, beim Einkaufen, im Fitnessstudio oder an der Uni/Kurse mit Leuten ein Gespräch anzufangen.

Gibt es eine bestimmte Art von Leuten, die du suchst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  03.02.2025, 00:06

Welche KI hast Du verwendet?

lausmaus356 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 00:13
@LeBonyt

dachte ich mir auch danke fürs aussprechen haha

LeBonyt  03.02.2025, 00:18
@lausmaus356

Aber dann soltte sie nicht eigene Erfahrung angeben, sondern nichts oder dann eben schreiben, wo sie ihren Freund kennengelernt hat als Ergänzung.