Leukämie hautveränderung?

2 Antworten

und beim recherchieren im Internet

Da ist der Fehler. Geh zum Arzt und frag dort um Rat, wenn Dir etwas komisch vorkommt. Nicht immer googeln, das endet selten gut!

Dasist46
Fragesteller

Längst geschehen. Laborwerte brauchen trotzdem ihre Zeit.

Ich kann hier keine Petechien sehen!?

Du solltest dich für eine Diagnose ohnehin an einen Arzt wenden. Vermutungen helfen dir nicht weiter. Zumal andere Krankheiten ähnliche Symptome haben können.

Dasist46
Fragesteller

um die geht es auch nicht. Ich bin in ärztlicher Behandlung.

Dasist46
Fragesteller
@sandra1020

Es geht nicht um mich persönlich Schlaumeier. Ich will wissen ob das ein potenzielles Symptom ist von Personen mit Erfahrung.

sandra1020  29.12.2021, 01:03
@Dasist46
ich habe seit ca 1-2 Wochen typische Leukämie Symptome....
Ich habe zwei auffällige Stellen.
Es geht nicht um mich persönlich

Aha interessant. Das wird dir nur der Arzt beantworten können. Da gehört mehr dazu als 2 rote Stellen. Nach Petechien sieht es (auf dem Foto) nicht aus. Verdickungen im Mund kann vieles anderes sein.Mehr hast du aber nicht angegeben

Also brauchst du hier nicht beleidigend werden, wenn du die Fragen so dämlich stellst.

Dasist46
Fragesteller
@sandra1020

ich habe geschrieben das ich typische Symptome habe aber bei weitem nicht alle genannt. Ich habe Petechien im Mund und andere Veränderungen an Bein und Schlüsselbein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

sandra1020  29.12.2021, 01:39
@Dasist46
habe aber bei weitem nicht alle genannt.

Genau das hab ich ja vorhin geschrieben. War wohl ein Eigentor.

Bezüglich Schwellung gut, dann hab ich mich verlesen. Soll vorkommen. Wenn du eh so klug und Fehlerfrei bist, dann stell dir doch einfach selbst eine Diagnose. Ach ne, du Googlest ja lieber und fragst auf GF anstatt das Ergebis abzuwarten. Alles klar.😅