Leuchtete Airbag?

2 Antworten

den Sensor zu bestellen war eine dumme idee. Erst mal hätte man sehen sollen, was es nun wirklich ist. d.h. Fehlerspeicher auslesen!

was kann passieren? schlimmstenfalls, dass bei einem Unfall der Airbag nicht aufgeht.

Das Problem ist, der Airbag ist bei diesen Autos schon Teil des sicherheitskonzeptes. d.h. die Knautschzone etc. ist schon so darauf ausgelegt, dass eben ohne Airbag nicht mehr viel geht.

Soooo schlimm ists jetzt natürlich auch nicht, aber wenns knallt....

zuallererst mal darfst du an dem System ohne Ausbildung gar nicht selbst rumpfuschen...da hilft nur die Werkstatt