Letztes Ausbildungsjahr durchkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag lieber und geh in dir, was du lieber oder welchen Beruf du alternativ

machen möchtest. Denn du sagst nichts von den Gründen - Unlust und

mangelnde Motivation sind kein Grund !

Letzteres sollte dich nicht verleiten, alles hinzuschmeißen

Ich habe meinen Berufsabschluss benötigt, um meinen Dienst damals bei der Bundeswehr antreten zu können.Bewerbung mit Realschulabschluss und abgeschlossener Ausbildung( Handwerk ).Dann habe ich die Ausbildungsvergütung auch gerne mitgenommen.Nach meiner Abschlussprüfung habe ich 4 Wochen Urlaub gemacht, dann gings zur Bundeswehr.Übrigens habe ich im meinen erlernten Beruf nie mehr gearbeitet.