Lesezeichen bei Safari wieder Löschen (Imac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso machens eigentlich alle so kompliziert???

der schnellste weg ist entweder das buchsymbol in der lesezeichenleiste links oder alt+cmd+b

lesezeichen aus der leiste lassen sich auch einfach heraus ziehen

*think mac ;)

nicht mehr die komplizierten windows wege ;) gehen zwar auch, aber es gibt in der regel einen mac-typischen kurzweg

0
  1. Im Hauptmenu unter „Lesezeichen“ die Liste einblenden
  2. Nicht mehr benötigte(s) Lesezeichen mit gedrückter Maustaste aus der Liste schieben

Mac: Safari Tabs als Datei speichern?

Hi Leute,

das Problem hab ich immer mal wieder: Ich recherchiere etwas und dann habe ich in einem Safari-Fenster auf einmal 15 geöffnete Tabs zu diesem Thema, die ich später noch brauche.

Wie kann ich nun diese beispielsweise 15 Tabs bzw. dieses Safari-Fenster so speichern, dass ich später mit einem Doppelklick auf EINE datei diese 15 Tabs in EINEM Fenster wiederherstellen kann?

Kennt ihr ein Programm oder eine Safari-Erweiterung dafür?

P.S.: Als Lesezeichen speichern kommt für mich nicht in Frage.

...zur Frage

Safari Verlauf löschen [Hilfe!]

Ich habe auf meinen iMac in Safari die Top Sites , den Verlauf und den Cache geleert, doch wenn ich zb. h in die Suche (noch in der Suchleiste!) eingebe steht da immer noch host-unlimited.de (Seite die ich vor Monaten besucht hatte). Und da die Seite sehr unbekannt ist bezweifle ich dass das der erste Treffer ist.

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

In welcher Datei stehen die Safari Bookmarks?

Ich habe vor meine gespeicherten Lesezeichen beim Webbrowser Safari von Mac rigoros d.h. bist auf wenige zu löschen. Vorher will ich aber meine jetzt gespeicherten links sichern. Welche Datei ist das ?

...zur Frage

Safari - grüner Balken? (Mac)

Hallo,

ich benutze Safari (Mac) und seit gestern ist wenn ich auf "neuer tab" gehe, also meine häufig besucht Seite erscheint (Überblick + Lesezeichen) ist der linke Bildschirm grün unterlegt. Das heißt ich kann alles noch lesen, aber es ist wie eine grüne Nebelwolke die 3/4 über meinen Screen geht....

Wenn ich eine Seite öffne, ist diese normal.

Ist das ein Virus? Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Habe ich am Mac einen Virus?

Ich wollte eine Internetseite eingeben in Safari und dann haben verschiedene komische Namen in der Adreszeile geladen die letzte war von

http://www.macfilesdownload.com/mac/libario

Da ist dann was gestanden von einem Videoplayer und in diesen Informationsfeld von Mac, beidem man mit "OK" bestätigen kann.

Ich wusste mir erst nicht zu helfen, weil auch wenn ich das schleißen erzwinge Safari immer wieder diese Seite mit der Meldung öffnet, hab aber dann einfach das W-Lan abgeschalten und habe dann ohne Internetverbindung, weil diese Seite sich ja dann nicht öffnen kann den Verlauf gelöscht.

Ich hab den Mac so eingestellt, dass nur Programme aus dem App Store und verifizierte Entwickler etwas auf dem Mac installieren können, ich habe eben auch den Download nicht bestätigt.

Jetzt wollte ich UNBEDINGT wissen, weil ich keinen Virenscanner, bzw. Antiviren -Software installiert habe, ob sich dann überhaupt etwas installieren konnte, weil sich ja normalerweise nichts ohne meine Einverständnis installieren kann.

Hilfreichste Antworten vergebe ich gerne, aber bitte gebt mir eine Antwort wenn ich euch wirklich sicher seit.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?