Lesezeichen bei Safari wieder Löschen (Imac)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso machens eigentlich alle so kompliziert???

der schnellste weg ist entweder das buchsymbol in der lesezeichenleiste links oder alt+cmd+b

lesezeichen aus der leiste lassen sich auch einfach heraus ziehen

*think mac ;)

nicht mehr die komplizierten windows wege ;) gehen zwar auch, aber es gibt in der regel einen mac-typischen kurzweg

0

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Unnötige/Nichtsnützige Erfindungen

Ich muss für die Schule ein paar unnötige/witzige/sinnlose Erfindungen heraussuchen, weiss da jemand vielleicht eine Seite oder so wo man welche aufgelistet hat?

...zur Frage

Wenn ich Safari mit iCloud synchronisiere werden dann auch ohne Schlüsselbund die gespeicherten Passwörter in die Cloud geladen?

...zur Frage

Safari Verlauf löschen [Hilfe!]

Ich habe auf meinen iMac in Safari die Top Sites , den Verlauf und den Cache geleert, doch wenn ich zb. h in die Suche (noch in der Suchleiste!) eingebe steht da immer noch host-unlimited.de (Seite die ich vor Monaten besucht hatte). Und da die Seite sehr unbekannt ist bezweifle ich dass das der erste Treffer ist.

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Safari - grüner Balken? (Mac)

Hallo,

ich benutze Safari (Mac) und seit gestern ist wenn ich auf "neuer tab" gehe, also meine häufig besucht Seite erscheint (Überblick + Lesezeichen) ist der linke Bildschirm grün unterlegt. Das heißt ich kann alles noch lesen, aber es ist wie eine grüne Nebelwolke die 3/4 über meinen Screen geht....

Wenn ich eine Seite öffne, ist diese normal.

Ist das ein Virus? Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?