Lesezeichen aufs neue Smartphone übertragen?

3 Antworten

schau mal in die einstellungen von deinem browser. habe in chrome z.b. alles so eingestellt, dass mein ganzer verlauf und meine lesezeichen über alle geräte hinweg synchronisiert sind. (dazu mit google account eingeloggt sein).
es gibt meistens aber auch eine import/exportfunktion für lesezeichen.

Man kann alles übertragen, wenn es ein vernünftiges Betriebssystem ist. Backup erstellen, Backup auf neuem gerät wiederherstellen, fertig.

Die meisten Browser bieten eine Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und/oder ein Ex-/Import von den gespeicherten Lesezeichen an.