Lesebriefthemen?

1 Antwort

Uhm? Ein Leserbrief kann zu einer Vielzahl von Themen verfasst werden. Hier sind einige Beispielthemen:

  • Eine aktuelle politische Debatte oder Entscheidung
  • Eine lokale Angelegenheit wie beispielsweise Straßenbau oder Umweltprobleme
  • Ein lokales Ereignis oder eine Veranstaltung
  • Ein Zeitungsartikel oder ein Fernsehbericht, zu dem man eine Meinung hat
  • Gleichberechtigung, Migration oder Umweltschutz
  • Eine kulturelle oder sportliche Veranstaltung
  • Ein Buch, ein Film oder eine Musikveröffentlichung, zu der man eine Bewertung oder Kritik äußern möchte

Es gibt keine festen Regeln für die Wahl des Themas eines Leserbriefs.