Lesbische Deutsche serien KOSTENLOS kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zarah - Wilde Jahre" vom ZDF. Kann aber sein, dass die inzwischen aus der Mediathek rausgeflogen ist, musst du mal schauen.

Aber ist es dir echt egal, worum sich die Serie dreht, solang dort lesbische Hauptcharaktere dabei sind? Ist das nicht ähnlich albern wie ein krampfhaftes Vermeiden von Homosexualität ;)?

LenaMaRie19
Fragesteller

ich suche einfach lesbische serien kp wenn der inhalt mir nicht gefällt dann muss ich se ja nicht anschauen. ich habe mein inneres outing jetzt vor ungefähr bis 2 wochen abgesclossen und da möchte ich jetzt halt sowas anschauen

LenaMaRie19
Fragesteller

leider gibt es diese serie nicht mehr auf zdf

Ich hoffe du hast Netflix. Einer der Gründe weshalb ich bei “Orange is the new black“ am Anfang am Ball blieb, war die viele nackte Haut und der lesebensex. So nach und nach packte mich dann auch die Story und die Charas, leider nimmt das sexuelle ab Staffel 3 stark ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaMaRie19
Fragesteller

ich hab kein Netflix ): ): ):