Lesbisch und Bi-romantisch?

4 Antworten

Hallo einna,

Das ist bei dir vielleicht eine Phase des probieren, ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Mache dir keine Gedanken, lebe aus wie es dir in den Sinn kommt, lasse dir auch von niemanden rein reden wie du sein sollst.

Ob du Lesbisch oder bi bist wird sich bestimmt zeigen, wenn du gerade keinen Bock auf Kerle hast ist doch absolut normal, besonders wenn die Beziehung nicht der Renner war.

Wenn es gerade mit Frauen besser klappt ist das doch vollkommen in Ordnung, mache das was dir gefällt und nach was du Lust hast.

Bei mir ist es,so ähnlich war 13 Jahre mit einem Mann verheiratet, das war nicht das was ich so wollte.

Dann entdeckte ich die Leidenschaft zu Frauen.

Jetzt ist es so das ich bi bin, auch mit einem kann ich guten Sex haben, aber vorwiegend habe ich Sex mit Frauen und finde es super.

Kann dir nur den Ratschlag geben, probiere alles,aus und dann kannst du dich ja orientieren in welche Richtung du willst.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisexuell/Biromantisch.

Niemand zwingt dich, dich zu definieren. Lass es so laufen, wie es kommt. Du musst nicht im Vorfeld festlegen, "was du bist". Zwischen den definierten Orientierungen gibt es auch immer Graustufen in der Realität! Menschen sind halt Individuen mit ganz einzigartigen Erfahrungen, Vorlieben und Orientierungen!

Ich finde es gar nicht so wichtig ob man hetero bi oder schwul ist. Man verliebt sich doch in einen Menschen und nicht in sein Geschlecht.