Lesbisch/ bisexuell (muslim)? Verwirrt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe das selbe ,,PROBLEM´´ aber es kann eine phase sein und wenn du bi sein solltest naja das ist zwar etwas dumm aber du verliebst dich ja in BEIDES wenn du gefühle zu einen mädchen hasst dann sag es aber nicht deinen eltern dein erster freund/in sollte ein junge sein wenn du noch bei deinen eltern wohnst.es sind deine gefühle komm schon........ich weiss nicht so recht wie ich dir anders helfen kann aber wenn du mal reden willst können wir uns ja mal auf whattsapp schreiben

LG

"weil ich albanerin bin und sowas bei uns nicht üblich ist."

Scherzt Du oder ist das ernst gemeint?

Mag sein, dass sowas in bestimmten Religionen oder Regionen unterdrückt wird, deswegen ist es noch lange nicht "unüblich".

Und Du willst Deine Eltern nicht mit sowas belasten?

Deine Eltern gehen Deine Gefühle nichts an, solange Du sie nicht daran teilhaben lässt. Jedoch haben sie garnicht das Recht davon belastet zu werden, darüber zu urteilen schon garnicht.

Mach Dir weniger Sorgen darüber as Deine Eltern oder andere Denken oder ob es sie "belastet". Es sind Deine Gefühle, die einzige die damit umgehen muss bist Du. Solange Du damit glücklich bist, sind alle anderen völlig egal.

Ob es nur eine Phase ist, kann Dir hier keine beantworten, möglich ist es aber.

Nebenbei bedeutet Bi-Sexuell, dass man für beide Geschlechter Gefühle entwickeln kann. Dass Du auch interesse an Mädchen entwickelst, heisst nicht, dass Du nicht mehr an Jungs interessiert sein kannst.

Mit 15 spielen die Gefühle aber sowieso verrückt, "entschieden" ist da noch nichts.

Weißt du, in deinem Alter ist man weder Fisch noch Fleisch, das geht vielen Mädchen so. Bleibe ganz ruhig und lenke dich einfach mal ab von diesem Thema und mach dich nicht selbst verrückt.

Bleib ruhig du bist noch so jung :) mach die Schule gut zu Ende kümmre dich um dich selbst ;) dann kommt alles von allein

Sphinx12
Fragesteller

Wenn es nur so einfach wäre..

Blbiw3  18.03.2015, 15:33

Das schaffst du ;) immer locker bleiben ... Du könntest jetzt zB lernen statt dir Gedanken zu machen :) deine Eltern werden dich immer lieben egal wer wie oder was du bist oder wirst 😊

Kann alles sein. Vielleicht bist Du lesbisch, vielleicht bi und vielleicht ist es eine Phase, die vorübergeht. Egal, was: es ist ok.

Lass Dir Zeit und höre auf Deine Gefühle.