Lesben treffen/Lesben hier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin selbst 16 Jahre alt und auch lesbisch. Können ja gerne schreiben wenn du möchtest. Ansonsten kann ich dir eine gute Seite empfehlen wo viele lesben angemeldet sind. Die Seite ist kostenlos. (www.girlflirt.de

LG, Soeber

Soeber  05.04.2015, 09:50

Danke für den Stern :)

Ich bin 15 und auch lesbisch. Gorizi ist wirklich eine sehr gute Seite. Habe da schon viele andere kennengelernt. Alle sind da zwischen 14 und 24 Jahre alt. :) LG CelliCeCe

Also ich bin 19 und auch lesbisch, ich gehe jedes Jahr auf csd also Christopher street Day Veranstaltungen das ist ein schwulen,lesben, Trans treffen einfach mal googeln.