Lernt ihr in den Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Ich nehme es mir vor aber schaffe es nicht 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja, ich verlerne sonst alles wieder und im Grunde genommen habe ich keine andere Wahl (Stichwort: Meine Mutter). Ich mache es jetzt nicht IMMER, aber in den Sommerferien, schon so mindestens dreimal die Woche. Was soll man auch machen. Außerdem möchte ich auch nicht in die Schule kommen und plötzlich kaum mehr was können und alle Schularbeiten in den Sand setzen (No Hate! Ist nur halt bei mir so)

LG, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

SophieGranger99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Lerne generell selten und sehe diesmal keinen Grund dazu.

Ja

Ja, täglich, aber etwas weniger als während der Schulzeit. Max. 2 Stunden am Tag.

Nein

Ferien sind Ferien, nix mit lernen, nix mit Schule - nur ausschlafen und nichts tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also eigentlich nie. Ich lerne immer eine Stunde bevor ich einen Test hab, wenn ich überhaupt lerne.