Lernt ihr auch die schweren Sachen und könnt dann die einfachen nicht mehr?

1 Antwort

Es liegt vielleicht daran das du dir die Dinge nur merkst und sie nicht versuchst zu verstehen, war bei mir auch so. Es bringt nichts wenn du dir alles einprägen kannst aber es nicht verstehst.

Hateyall
Fragesteller

Nein, überhaupt nicht. Ich fasse sogar mehrere Versionen eigener Definitionen zum Thema vorher zusammen, aber bei schwierigen Themen sind die natürlich viel ausführlicher und bleiben daher auch viel besser in meinem Kopf, weil ich mich sehr lange daran aufhalte

Lizzy582  06.10.2021, 17:20
@Hateyall

In welcher Klasse bist du?

Real Haupt oder Gymnasium?

Hateyall
Fragesteller
@Lizzy582

Fachoberschule 12.Klasse Berufskolleg mit dem Schwerpunkt auf Gesundheit- und Sozialwesen