Lernen, die Führung zu übernehmen?

7 Antworten

Fang einfach an und er wird langsam aber sicher die Führung übernehmen. Wenn du ihm zeigst, was dir gefällt, probiert er sich und es macht beiden Spaß. Ich finde es wichtig tatsächlich offen darüber reden zu können. Bringt beiden Seiten nur Positives.

Das ist nicht schwer. Manchmal macht das noch mehr Spaß als unten zu liegen.
Am besten küsst du zuerst seinen Körper. Dann setzt du dich auf seine Hüfte sodass sein penis deine Hüfte oder deine Scheide berührt aber nicht drin ist. Dann machst du ihn verrückt. Überleg dir was tolles. Küss ihn. Auf den Mund oder am Hals. Sag ihm dass du ihn liebst. Dann Steck den penis langsam rein. Achte darauf dass du ihn verrückt machst. Glaub mir, es wird ihm gefallen. Vor allem beim ersten Mal! Liebt euch, alles was ihr zusammen macht wird euch gefallen

Versuchs doch in Reiterstellung, er liegt unten du setzt dich einfach drauf ;)

Am besten nicht lange planen :)

Nicht zu viel drüber nachdenken und einfach zusammen loslegen! Ihr könnt ja nichts falsch machen :D

"ist noch Jungfrau"

... da musst Du jetzt kein Risiko eingehen und mit ihm vö*** bis das Bett zusammenkracht

.... Du weisst ja, dass die Terroristen ... ein Recht, auf 72 Jungfrauen, im Himmel haben, wenn sie dorthin kommen ... und auf dem Sektor "Jungfrauen", herrscht ein Lieferengpass.  Da ist Dein Freund (noch) eine gesuchte Jungfrau ... aber das schaffst Du dann schon. Einfach ruck-zuck-zack-zack vorgehen ...... dann ist das Geschichte.