Lenovo Yoga 330 zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du verkaufen willst und machst ne Wiederherstellung.. Hast du dir unnötige Arbeit gemacht. Dabei wird ja alles erhalten, was drauf ist.

Da bei einem Verkauf selbst Win neu aufsetzten zu wenig ist, weil immer noch Daten drauf sind, die man leicht wiederherstellen kann. wäre ein Möglichkeit vorher die festplatte zu formatieren. Und dann neu aufsetzten.

Oder das ganze 2 x machen

Hier bekommst du die aktuelle Win Version.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Da etwas runter scrollen

+Verwesen dieses Tools zum erstellen...

Damit kannst du Eine DVD oder eine USb Stick mit der win 10 .ios Erstellen.

Dabei ist relevant welches Laufwerk vom Rechner zuerst gestartet wird. Eine DVD muss erst gebrannt werden, aber das DVD Laufwerk von Win Rechner wird fast immer noch zuerst gestartet.

Nimmt man da USB muss man erst ins Bios die Startreihenfolge ändern. Machst du das nicht und nimmst USB startet der Rechner durch ohne den Stick zu beachten.

Mal über eine weitere Festplatte nachgedacht? Es gibt günstige USB-Festplatten, so eine würde helfen. Ich habe eine WD Elements mit 1 TB und die hat schon mehrfach geholfen.

annmari838
Fragesteller

Ich möchte den eigentlich verkaufen

Jens0048  26.07.2020, 18:09
@annmari838

Die Festplatte kannst Du mitverkaufen oder behalten. Du kannst aber Daten verschieben um den nötigen Platz zu haben.