BIOS Passwort Lenovo zurücksetzen

7 Antworten

Hallo,

Wir können gerne machen für 40-50€ brutto. Alle Passwörter geht nur HDD Passwort nicht möglich. Lenovo ThinkPad BIOS Passwort entfernen: http://notefix.de

MfG noteFIX

Wenn es das BIOS-Passwort ist, hast Du bei bei einem Thinkpad der neueren Baureihen (nach 2006) keine Chance. Ein Reset oder Auslesen des Passwortes ist nicht möglich.

A Supervisor password protects the system information stored in the BIOS. The user must enter the Supervisor password in order to get access to the ThinkPad BIOS Setup Utility in order to change the system configuration. If the Supervisor password is forgotten there is no way to reset it to enter the BIOS configuration. Setting a Supervisor password automatically sets the master Hard drive password.

Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  1. Laptop an Lenovo zum resetten einsenden. Kostet so ca. 200$, da ein Chip getauscht werden muss.
  2. Passenden Password-Chip kaufen und selber tauschen. Habe ich bei meinem R61 so gemacht. Ist aber nichts für Leute ohne Elektronikwissen!!
Die BIOS Batterie möchte ich nicht entfernen. Garantieverfall

Wer erzählt denn so einen Unsinn? Wenn Du wirklich das Bios-Kennwort meinst, wirst Du gar nicht darum herumkommen.