Lenovo windows laptop befindet sich in einer endlos schleife?

2 Antworten

Versuche mal den Start knopf an deinem Laptop 5 sekunden lang gedrückt zu halten dann fährt er herrunter dann starte ihn wieder wenn es dann immernoch da steht versuche über das Bios zu starten wie das geht ist ganz leicht fahr den Laptop mit dem ersten trick den ich gesagt habe neu und wenn er gerade startet drücke einmal ganz schnell die taste F5 oder F11 es kann aber auch F1 sein das ist bei jedem laptop oder pc anders versuche es einfach mit den verschiedenen und eine davon müsste dich dann ins Bios bringen das sieht etwas komisch aus das ist sozusagen das controlcenter des laptops unten oder oben siehst du ein paar option da müsste dann irgendwo Exit stehen und daneben eine zahl meistens F10 dann drücke einmal die taste die neben Exit steht und dann bestätige mit enter auf Ja wenn es dann immernoch nicht geht dann schreib mir mal bitte

Woher ich das weiß:Hobby
mia174619
Fragesteller

Danke.. Ich habe es probiert aber funktioniert leider immer noch nicht. :( Mein Bildschirm war schwarz für einpaar sekunden und jetzt bin ich wieder bei der Automatischen Reparatur. Meine Email Adresse ist 19605@mbi.school.nz , falls sie noch welche Ideen haben würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden.

ich gehe mal nicht davon aus dass ein backup, wiederherstellungslaufwerk o.ä. vorhanden ist?

ohne das wird es nämlich je nachdem ziemlich schwierig.

am einfachsten mit nem anderen pc die seite hier aufrufen:https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

und das tool auf einen usb stick speichern. damit dann den pc reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung