Lenkrad für PC unter 100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 100€:

Check this out!

https://amzn.eu/d/186AkOB

Leider kommt das Lenkrad nicht mit Force Feedback, für den Preis kann man dieses Feature aber auch nicht erwarten. Preiswert ist es dennoch auf alle Fälle, für ein richtig gutes Lenkrad würde ich allerdings 50€-100€ mehr in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Am besten ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Trustmaster T150 oder Logitech G29 kaufen.

Beim Logitech kannst du immerhin auch noch einen Schalthebel leicht dazukaufen.

Logitech G29 klare Kaufempfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Henning6835  09.04.2023, 19:02

Ich hab n T150, das hat nen PS/2 Anschluss, ich glaube ne Gangschaltung oder ne Handbremse geht bei dem auch

ICANSEEYoui  09.04.2023, 19:08
@Henning6835

Joa, ich hab auch ein TH8A der ist aber viel teurer als der Logitech Shifter