Lenkrad Folie Sedef Kaplama?

 - (Auto und Motorrad, Lenkrad, Aceton)

2 Antworten

Mischung entspricht 50 Aceton zu 50. Wasser. Musst mit kleinen Stücken probieren und experimentieren welche Mischung passt. Klebrig ist zuviel Aceton drin.

Ist nicht verboten in De. Kannst auch Wasser Transfer Folie nehmen.. Oder mit Kunststoff beziehen. Solange es in der Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Kurze Frage, woher hast du die Folie bekommen bzw bestellt?

brossergruder
Fragesteller

Vielen dank! Die Folie hatte mal ein bekannter aus der Türkei mitgebracht, der deutsche Zeitung in das Land geliefert hatte. Leider hat er den Job gewechselt und wir kommen nicht mehr ran an solche Folien.. vlg

Sowas ist bei uns nicht zulässig, kann teure Folgen haben ... Lenkräder müssen eine allgemeine Betriebserlaubnis haben, (ABE) ... solche Manipulationen lassen möglicherweise die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen und damit den Versicherungsschutz.