LEKTIK C4 CITROENN C4 PIKASSO KUZSCHLUSS BEHEBEN BEI CITROEN KANN DEN FEHLER ANGEBLICH ICHT AUSLESEN?

1 Antwort

Du wirst dein Pluskabel beim Anschließen vom Zündschloss genommen haben dann einen Kurzschluss produziert und damit deine Wegfahrspeere im Transponter des Zündschloss abgeschossen haben und/oder das Steuergerät der Wegfahrspeere....In jedem Fall hast Ordentlich was gespart beim Radio anschließen im gegesatz zur Werkstatt.

Und übrigens gibt es für fast alle Fahrzezgtypen Adapterkabel....nur als Hinweis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung