Leinwand aufhängen ohne Nägel?

1 Antwort

Ich habe realtiv gute Erfahrungen gemacht, mit doppelseitigem Spezialband speziell für Spiegel von Tesa (ich gehe da nicht auf billig Nachmacher Modelle).

tesa Montageband Spiegel.

Ob die für deine Untergründe klappen und dann auch rückstandlos zu entfernen sind, weiss ich nicht. Aber ich traue denen das zu, das es funktioniert.

ich finde trotzdem Nägel besser, da kann man erstens schnell austauschen und zweitens noch "geradrücken"- das wird bei Montageband nicht einfach, dass gerade auch hinzuhängen.