Leider geht bei unitymedia kein call by call. Was für Möglichkeiten habe ich trotzdem günstig in die Türkei zu telefonieren?

2 Antworten

Versuch doch mal die Europa-Flatrate, ich weiss allerdings nicht, ob die Türkei dabei ist. Ruf einfach die Hotline von Unitymedia an, dort bekommst Du Auskunft.

Gruß gigunelsa

Skype. die bieten inzwischen auch an an einen Festnetanchluss anzurufen, wie die Qualität aufgrund der Entfernung ist, weiß ich aber nicht, dürfte aber kein Problem sein.