Leichtes Schwindelgefühl bei E-Zigarette trotz niedriger Dosierung normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem liegt es am Nikotin. Es hat immer was mit der Gewohnheit zu tun. Ich dampfe auch mit 3mg/ml Nikotin und da hattest vorher wahrscheinlich gar kein Nikotin zu dir genommen. Im Grunde sind die 3mg jetzt für dich so, wie wenn ich 6mg dampfe. Es ist halt mehr als man gewohnt ist. Und könntest Nikotin ja vorher garnicht. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst es jetzt mit der Dosis bis du dich daran gewöhnt hast oder du benutzt mal statt normalen Nikotinshots, sogenannte Nikotinsalzshots. Diese Sorgen für weniger kratzen und für eine eher schnelle Nikotinwirkung die auch daher schnell abklingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageHierDa
Fragesteller

Ah, danke fürs aufklären, dann nutze ich mal mein restliches Mischzeug und mache eine wesentlich niedrigere Dosierung bereit.
So sollte ich mich dann an die 3mg rantasten können.

:)

am Nikotin.... warst du vorher Raucher? Wenn nicht, BRAUCHST du kein Nikotin und verträgst demensprechend auch nicht viel... und 3mg/ml SIND viel bei deinem Setup, enn es zählt nicht so sehr, wieviel Nikotin du im Liquid hast, sondern wieviel du bei EINEM ZUG aufnimmst.... und dein Setup dampft sicher recht ordentlich.... probiers mal mit weniger oder garkeinem Nikotin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
FrageHierDa
Fragesteller

Oh, danke für die Antwort, hat sehr geholfen :)