Woher kommt ein leichter Schmerz im linken Hoden?
Hallo Community, ich weiß es gibt viele Fragen bezüglich dieses Thema, doch die meisten Antworten waren:"Geh zum Doc" etc. Also.. Ich bin 16 Jahre Jung und spüre seit gestern Abend leichte erträgliche Schmerzen in einer meiner Kronjuwelen. Beim abtasten der Hoden ist mir nichts weiter aufgefallen. Keine. Knoten und keine vergrößerung der Hoden. Zum Arzt werde ich sowieso gehen, wenn der Schmerz in einigen Tagen nicht nachlassen sollte. Hatte einer von euch mal solche "Beschwerden" und was ist bei euch rum gekommen? Gruß
4 Antworten
Hatte mal Schmerzen da, meinte aber zu meinen Eltern es wäre die Leiste. Hatte das ne Woche und es war anfangs sehr schlimm da ich immer mit dem Fahrrad zur Schule fahre und ich mich nicht hinsetzten konnte und auch die kleinste Bewegung tat Weg...
Wurde immer besser war bloß anstrengend beim schlafen... Immer nur in einer Position...
Da es bei dir aber erträglich ist, denke ich das es einfach nen Schmerz ist der Weg geht... Vielleicht durch deine Unterhosen oder so :)
Danke für die Antwort :) Das mit der Unterhose kann natürlich sein, da ich die letzten 2 Tage eine etwas ältere Boxershorts seit langem getragen habe :)
Hatte ich auch mal.. war ein Wurm der sich durch mangelnder Hygiene in einem meiner Eier eingenisstet hatte.. wenn sich dort so ein Wurm umher bewegt ist dies bestimmt nie angenehm. Der Doc hatte das aber schnell erkannt und eine Woche später konnte ich operiert werden und der Wurm entfernt. Danach nochmal 2 Wochen so eine "Windel" getragen und täglich die aufgeschnittene Stelle einsalben.. danach war alles wieder gut.
Wenn die meisten Antworten geh zum Arzt heißen hat das auch einen grund!!
der lineke hoden ist von natur aus größer als der rechte. vielleicht hast du in letzter zeit enge unterhosen getragen und daher deinen hoden gereizt.