Schmerzen in den Nebenhoden

3 Antworten

  • Das klingt nach einer Nebenhodenentzündung, die dringend behandelt werden sollte. Suche schnell einen Urologen auf -- noch diese Woche!

Huhu

Geh am besten mal zum Arzt der hat am meisten Erfahrung

Ich denke es ist nichts schlimmes vlt.eine Entzündung aber sicher ist sicher :-)

Gute Besserung :-)

Das hatte mein Bruder wo er klein war , damit ist nicht zuspaßen . Er hatte eiter drinne und n´ bissle viel blut ... Kann bei dir sein muss aber nicht .. Wenn es so ist kann nur noch n´ OP helfen .. Und keine angst die schneiden nichts raus , aber geh zum Doc