manchmal schmerzen am linken hoden?

4 Antworten

Das solltest du sicherheitshalber von einem Arzt abklären lassen.

Grundsätzlich ist natürlich sehr wichtig vernünftige Unterhosen zu tragen.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshort auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Versuch mal enge Unterhosen. Dann baumelt der Sack nicht so. Wenns nicht hilft, geh zum Arzt.

Ich hatte das auch aber ich glaub das ist weil der Hoden wächst aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann lieber zum Arzt

Knoten links neben dem Hoden

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe einen Knoten oder so am linken oberschenkel links neben dem hoden. Ich wollte mal fragen was das sein könnte. Wenn ich auf das Teil draufdücke bekomme ich schmerzen und wenn ich es ertaste bzw. zusammendrücke fühlt es sich hart an.

...zur Frage

schmerzen wichtig! im hoden!

Ich habe seit ca. 20 uhr schmerzen in einem ganz dünnen faden im hodensack am linken hoden wenn ich meinen bauch einziehe schmerzt es bis in den bauch und der kabel soannt sich an und schmerzt ? Ps: bin 13

...zur Frage

Hoden Gefühlsarm?

Ich spüre meinen linken Hoden weniger als den rechten, aber wenn ich ihn mit der hand berühre spüre ich ihn und er befindet sich auch immer im Hodensack. Ist das normal hatte bis jetzt keine entzündung oder so etwas nur einemal schmerzen aber das wars.

...zur Frage

Krampfadern am Hoden?

Hallo, ich bin gestern zum Urologen weil ich nach dem Sport immer Schmerzen an den Hoden habe, manchmal auch einfach so beim liegen, und weil ich sehr dicke Krampfadern an der linken Hode habe! Der Urologe hat meine hoden bißchen angetastet und hat nur gesagt das ist nichts schlimmes und ich soll keine Boxershorts tragen sondern normale Unterhosen. Naja was soll ich jetzt machen.. ich hab immernoch schmerzen.. was kann das sein?

lg

...zur Frage

Schmerzen im linken hoden?112?

Halo, Ich bin 19 jahre und einwenig beunruhigt.

Ich hatte vor 2 tagen leichte schmerzen (eine art ziehen) im linken hoden. Ich habe ihn schon abgetastet, fühlt sich aber nicht anders an als sonst.

Was könnte es sein?

und ja ich geh zum Arzt

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?