Leichte Schmerzen nach dem Orgasmus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disclaimer: Alles was ich hier sage ist eigene (bei weitem nicht professionelle) Meinung

Ich würde sagen, dass du damit vielleicht mal zum Arzt solltest... ich persönlich kenne sowas nämlich nicht. Du kannst entweder zu deinem normalen Hausarzt oder zum Urologen. Das ist (je nachdem wie alt du bist) die beste und sicherste Variante.

Falls du noch bei deinen Eltern wohnen solltest und dir das nicht peinlich ist, würde ich die mal darauf ansprechen, die wissen was zu tun ist!

Falls es dir zu peinlich ist, ist ein Termin beim Urologen oder Hausarzt wie gesagt die sicherste Variante... da können deine Eltern auch nix mitbekommen wenn im Endeffekt dann nichts ist. Schweigepflicht und so!

Letztendlich solltest du aber bei sowas aber nicht im Internet fragen oder wenn dann nicht alles ernst nehmen, was hier geraten wird. Ist nun mal das Internet.

Viel Glück!

Yessican

Geh einfach mal zum Arzt. Wenns nix ist weißt dus. Wenns was ist wars gut so.