Leichte Blutung 2 Tage nach GV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mach dir nicht so viel Sorgen, dass kann gut sein wenn du eh bald deine Tage bekommst. Und es kann auch mal passieren das du nach dem Sex leichte blutungen hast. (Ist zumindest mir auch schon passiert und das auch erst Tage danach).

Falls du Schmerzen oder sonstiges haben solltest geh aufjedenfall zum Frauenarzt und lass dich durchchecken. Solltest du eigentlich so oder so nach dem ersten Mal.

Mach dir keinen kopf :)
Kann gut sein, das du nach dem GV leichte "verletzungen" davon trägst.
Solltest du auf nummer sicher gehen wollen warte noch ein wenig und besorge dir einen Schwangerschaftstest

LG chris