leicht bläulich gefärbte zunge?

6 Antworten

Knirschst du mit den Zähnen? Sieht mir stark danach aus. Der riesige Riss in der Zunge, scharfe Kanten an den Vorderzähnen, Beißspuren an der Zungenspitze.

Würde ich beim nächsten Zahnarzt Besuch mal abklären lassen und ggf. eine Knirscherschiene verschreiben lassen (zahlt die Krankenkasse). 👍

elisa342
Fragesteller

Danke ich habe bereits eins bekommen vor 2 Jahren aber bin zu faul um es zu benutzen 👍🏻

GuteAntwort2021  01.06.2021, 00:32
@elisa342

Dann wunder dich nicht, wenn dir eines Tages die Zähne ausfallen, oder du die Diagnose Zungenkrebs bekommst. ;-)

Nö das ist nicht außergewöhnlich

elisa342
Fragesteller

ok danke

Hey, du bist bestimmt soweit gesund Elisa und ich wünsche dir, dass du es auch lange bleibst. Liebe Grüße 🙃😉

elisa342
Fragesteller

danke dir 😊 lg

Reyzo86  31.05.2021, 06:10
@elisa342

Bitte gerne und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir 😉🙃

Geiler Anblick.

Sieht aber nicht gesund aus.

Hallo ,habe das selbe Problem. Ist denn die Ursache bekannt ?

Liebe Grüße