Lehrerstreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens haben viele Lehrer ein Wort oder einen Satz, den sie sehr oft sagen (z.B. "das heisst im Klartext..." oder sowas). Sprecht euch vorher ab, wenn der Lehrer das Wort sagt steht alle auf und sagt "Bullshit".

Ist meistens ganz lustig und die Lehrer nehmens nicht böse.

Rumaroma in die Schultasche des Lehrer tropfenlassen. Unauffällig. der traut sich nicht mehr ins lehrerzimmer.

Rumm-Aroma. Diese kleinen Minifläschchen mit nur wenigen Tropefn. Eigentlich eher Backzutaten.

0

Tafelschwamm in das Sitzkissen (falls vorhanden) ausdrücken,wird schön nass^^ oder seinen Stuhl + Kreide verstecken^^

Wie kann ich eine Freundin verarschen?

Ich bin heute auf eine Geburtstagsfeier eingeladen mit Übernachtung. Eine Freundin und ich wollen dem Geburtstagskind einen Streich spielen aber es sollte nicht zu mies sein. Habt ihr gute Ideen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine gute Freundin verarschen?

Hey Leute,

ich möchte eine gute Freundin/Bekannte etwas auf den Arm nehmen, vielleicht sogar so, dass sie bisschen Angst um mich bekommt...

Habt ihr eine Idee was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Wenn man die alten Zeiten zu sehr vermisst...

Ich vermisse meine Zeit auf der Realschule so schrecklich, obwohl ich da schon 2 Jahre nicht mehr bin. Ich vermisse diese Vertrautheit, Unbeschwertheit, die tollen Menschen dort, die Streiche, die wir den Lehrern gespielt haben, .... einfach alles. Vor allem die 8. bis 10.Klasse (2008-2011 <3) war toll. Ich war da einfach zu 100 % glücklich. Vor allem, weil ich so eine tolle Freundin zu der Zeit hatte, wir hatten verdammt viel Blödsinn im Kopf, es war echt lustig mit ihr :) wir haben zwar immer noch Kontakt, aber es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wir sind erwachsener geworden und gehen ein Stück weit unseren eigenen Weg. Wir reden zwar oft über die alten Zeiten und sie erinnert sich noch genauso wie ich an alles, was wir erlebt haben und an allen Blödsinn, den wir in der Schule gemacht haben, aber wir wissen eben beide, dass diese Zeit nicht mehr wieder kommen wird. Ach, ich vermisse es manchmal so sehr, kindisch zu sein!

Was kann man tun, um mit diesem Vermissen besser klarzukommen? Alle sagen, das geht vorbei und man lebt sich schnell in seinem neuen Umfeld ein, aber bei mir ist das nicht so. nach 2 Jahren vermisse ich meine alte Schule immer noch so sehr. :(

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Telefon-Aprilscherz!

Da heute der  erste April ist möchte ich meine Freundin anrufen und sie mit einem Aprilscherz verarschen aber wie ?

 

Habt  ihr eine gute Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?