Lehrerstreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens haben viele Lehrer ein Wort oder einen Satz, den sie sehr oft sagen (z.B. "das heisst im Klartext..." oder sowas). Sprecht euch vorher ab, wenn der Lehrer das Wort sagt steht alle auf und sagt "Bullshit".

Ist meistens ganz lustig und die Lehrer nehmens nicht böse.

Rumaroma in die Schultasche des Lehrer tropfenlassen. Unauffällig. der traut sich nicht mehr ins lehrerzimmer.

Rumm-Aroma. Diese kleinen Minifläschchen mit nur wenigen Tropefn. Eigentlich eher Backzutaten.

0

wie heißt er denn mit nachname?? da kann man viel machen:unser ehemaliger klassenlehrer hieß mit nachnahmen junge un da ham wir gleich ma des lied von den ärzten abspielen lassen^^