Lehrerin lästert über mich?

3 Antworten

Naja, ob sie das wörtlich so gesagt hat oder überhaupt etwas in der Richtung....

Wenn es in einer anderen Klasse war, dann warst du ja wohl kaum dabei und hast es mit eigenen Ohren gehört....

Aber kein Problem.

Bitte nimm deinen "Informanten" mit und natürlich auch noch ein paar andere Schüler aus der Klasse, die das auch gehört haben und nun dann deine Zeugen sind.

Dann geht ihr gemeinsam zur Schulleitung und schildert da den Vorfall.

Wenn man dir aber nur ne wilde "Geschichte" erzählt hat, du die glaubst, die nicht stimmt und du gehst dann zur Schulleitung.....dann fällst du wirklich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Rede vielleicht mit einer vertraulichen Lehrkraft darüber.